Aktuelles

Edi Finger jun.

Sport

WEV
Große Vergangenheit
Zukunft?
Von Edi Finger jun.

Der Wiener Heumarkt war in den letzten 50 Jahren die Stadt der starken Männer!

Jimmy Dula Casablanca war damals der schwarze „Frauenschwarm“, als er noch ungestraft vom Ringsprecher als Neger präsentiert wurde!
Ringen ist längst Geschichte!

Seit vielen Jahren ist der Gladiatorenmarsch als Einmarschmusik der Catcher verstummt! Nun ist der nächste Schritt beschlossen worden: Der Heumarkt wird nun 2020 total abgerissen! Hotel Intercontinental, Tennisplatz, Eislaufarena! Alles! Geplante Bauzeit 6 Jahre! Derzeit muss aber über dieses große Vorhaben ein noch größeres Fragezeichen geschrieben werden!

Es fehlen – laut Insider Information – die fertigen Einreichpläne! Das Projekt ist ja auch politisch sehr umstritten! Die Grünen sind in dieser Frage gespalten! Die Einen wollen die Anderen nicht! Nach Wiener Tradition wird man sicher einen Kompromiss finden!

› weiterlesen

Zurück