Aktuelles

Sonja Diem

Lifestyle

Sonja's Beauty Secrets
von Sonja Diem

Ultimatives Fatburning im Liegen

Dauerhaft Körperfett verlieren und nie wieder Heißhunger-Attacken – klingt zu schön, um wahr zu sein – mit MELTING BELTS und KETOGLYX-Ernährung sollte dies leicht zu schaffen sein. Eine bundesweite Studie – durchgeführt von SHAPE-LINE – soll die synergetische Wirkung nun belegen! Innerhalb von drei Wochen sollte der Stoffwechsel komplett umprogrammiert werden, sodass der Körper lernt Fett als Energiequelle zu nutzen und somit automatisch Körperfett verbrennt. Anmelden unter www.shapeline.at/studie

MELTING BELTS provozieren den Körper fettaufspaltende Enzyme (Lipasen) zu produzieren, KETOGLYX Ernährung kurbelt die Fettverbrennung auf ein Maximum an! Die Studie zielt speziell auf Frauen, die endlich das Abnehmplateau durchbrechen wollen.

Überschütten Sie den Körper mit Fett (70 %) und Eiweiß (25 %). Erhält der Körper keine Kohlehydrate, dann baut er sich aus Fetten und Eiweiß sogenannte Ketonkörper selbst und nutzt diese als Kohlenhydratersatzstoffe. Damit befindet er sich in der erwünschten Ketose. Durch die Herbeiführung der Ketose wird der Körper zur Fettverbrennungsmaschine und verwandelt das mit der Nahrung zugeführte Fett, sowie gespeichertes Fett in abrufbare Energie. Dieser Extremzustand hält solange an, bis die Kohlenhydratzufuhr radikal beschränkt bleibt!

Denn fett werden wir nur, wenn wir Fett und Kohlenhydrate mischen. Weiter Infos dazu unter: www.shapeline.at

› zur Kolumne

Zurück