Aktuelles

Andy Lee Lang
© Manfred Baumann

Lifestyle

“Rockin’ Christmas – The Original” ANDY LEE LANG

Ein letztes Mal gibt es heuer noch DAS Highlight der vorweihnachtlichen Konzerte: Andy Lee Lang & The Spirit, am Donnerstag, den 13. 12. in der Wiener Stadthalle.

Der Name Andy Lee Lang ist seit 1993 untrennbar mit Weihnachten verbunden, in diesem Jahr erfand Andy Lee Lang „Rockin’ Christmas“ in Österreich. Jahr für Jahr ist er mit der mittlerweile erfolgreichsten Weihnachts-Show Österreichs on Tour.

Für seine Fans ist es dieses Jahr ein besonders bedeutendes Ereignis, so tritt Andy mit seiner legendären „Rockin´ Christmas“ Show zum letzten Mal in der Wiener Stadthalle auf.

Als Special Guest hat Andy Lee Lang dieses Jahr den britischen Komponisten und Sänger Chris Andrews eingeladen, der mit Hits wie „Yesterday Man“, „Whom It Concerns“ oder „Pretty Belinda“ große internationale Erfolge feierte.

Klassiker wie „Rockin’ Around The Christmas Tree“ und „Winter Wonderland“ in rockigen Versionen, finden sich ebenso wie die Andy Lee Lang Highlights „The Great Snowman“ oder „Even Santa Claus Gets The Blues“. Die Show bietet aber nicht nur Rockiges, auch wunderschöne Balladen finden Platz.

Neben dem weihnachtlichen Teil der Show, wird von Andy und seiner Band „The Spirit“, der besten Rock’n´ Roll Show-Band Europas, aber auch ein kleiner Streifzug durch sein klassisches Rock’n Roll Programm gemacht.

Diese Show ist Abwechslung pur und jedes Jahr für tausende Konzertbesucher die richtige Einstimmung für das Weihnachtsfest.

Termin:
Wiener Stadthalle | Halle F
13. Dezember 2018 | 20:00 Uhr

Tickets:
www.oeticket.com (01/96096)

› zum Artikle

Zurück